Kennt noch jemand diese Schockerseiten?

Pucki

Gehört zum Inventar
Das sind so Seiten, wo man so Spiele oder so machen soll, und dann erscheinen auf einmal so Fratzen. Ich hatte mir alle die ich kannte mal aufgeschrieben, jetzt hab ich nur noch zwei.

Kennt ihr noch welche???
 
F

frooky

AW: Kennt noch jemand diese Schockerseiten?

ich mag die net, aber da war doch erst letztens ein link hier irgendwo....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kennt noch jemand diese Schockerseiten?

wovon redet ihr???
Ich kenn das nicht wirklich.....

*neugierig bin*

LG
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Kennt noch jemand diese Schockerseiten?

man, ich hab mich voll erschrocken. :hahaha:

oh ja, wie war, ich diese seiten kenne. kannst du dich noch an den beitrag damals von meinem mann erinnern. ich glaub das vergess ich nie :bruddel: :nix:

lg mel
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Kennt noch jemand diese Schockerseiten?

Genau die meinte ich Krümel. Und das habe ich schon und noch so ein ähnliches.

Mel, ich glaube das von Deinem Mann damals war der Schocker schlechthin oder? Mein Mann war auf Nachtschicht, alles ruhig im Haus und dann das. Ich bin eine Stunde zitternd durch die Wohnung gelaufen *lach*

Aber leider finde ich das auch nicht mehr.
 
Oben