Kennt jemand von euch.....

schnecklie

Familienmitglied
Hallo

habe gestern von einem zahnweiss-Pulver von ulli breiter gelesen,kennt das jemand von euch,oder hat das jemand und findet dieses gut.oder gibts noch was andres zum aufhellen der Zähne?
 
C

Christina28

AW: Kennt jemand von euch.....

Das Zeug kenn ich nicht, aber bei mir hilft Perlweiss immer noch am besten.
Hab auch schon mal so´n Bleich-Gel von Perlodont ausprobiert. Hat nix gebracht - war nur teuer.
Würd mich aber auch interessieren ob es da evtl. noch was besseres gibt.
LG Christina
 
B

briddaa

AW: Kennt jemand von euch.....

hallo,

ich benutze immer das LRC Smokers Smile gibt es in der drogerie,mir gefällt das gut.eigentlich habe ich sehr weisse zähne nur ab und an vom tee trinken und von rauchen werden sie dunkler und wenn ich dann das pulver 2-3 mal benutze sind sie wieder schön weiss!


lg briddaa
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Kennt jemand von euch.....

Hallo

da ich nicht rauche weiss ich nicht ob das,das richtige wäre,mal schaun ob noch jemand was andres hat.
 
Oben