Kennt jemand von euch Schwabenbau??

Steffie

Neugieriges Luder
Huhu, kennt wer von euch diese Baufirma, oder hat vielleicht schon jemand ein Haus von denen.Wenn ja wie zufrieden seid ihr damit??? Wer kennt sie???

Liebe Grüsse Steffie
 

Steffie

Neugieriges Luder
Moni 70 hat gesagt.:
Ich finde SchwörerHaus viiiiiiieeeeeel besser, da arbeite ich nämlich :nix:

das glaub ich


ne etz mal ernst. Wie krieg ich denn raus ob so ne Firma wirklich gut ist. Den Meinungen im Internet kann man doch auch nicht immer trauen denk ich, und das sich jede Frima auf ihrer Page selber als die beste bezeichnet ist mir auch klar!
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich mein das Ernst :jaja:
Also bei einer Hausbaufirma würde ich schon sehr großen Wert darauf legen, dass die Firma wirklich gut ist. Schließlich baut man ein Haus normalerweise nur 1 Mal im Leben und wenn da was schief geht, steht man nachher ganz schön blöd da. Geld weg und doch kein Häuschen, so gings ja schon vielen Leuten.
Ich würde darauf achten, dass es die Firma schon lange gibt. Denn wenn sie beständig ist, ist sie normalerweise ja auch gut oder ? :???:
Außerdem bekommen diese Firmen auch immer wieder Auszeichnungen. Da gibt es Zeitschriften, in denen man das nachlesen kann. SchwörerHaus zum Beispiel wurde schon sehr oft zum Leserhaus des Jahres gewählt und zwar von der Zeitschrift "Das Einfamilienhaus". Ich will jetzt keine Werbung machen :nix: ist halt ein Beispiel. Vielleicht gibts von Das Einfamilienhaus ja auch ne Internetseite, wo Du Dich mal schlau machen kannst? Sicher gibt es auch noch mehr dieser Zeitungen aber mir fällt grad nur die eine ein.
Hoffe, es hilft Dir ein bisschen weiter.
 

Moni 70

Familienmitglied
Nö das nicht unbedingt aber es gibt so Zertifizierungen, auf die könntest Du vielleicht achten. Aber leider kenn ich mich da auch nicht genau aus.

Kauf doch ein SchwörerHaus, ich sage Dir, Du bist da in guten Händen und Du brauchst nicht weiter zu suchen :nix:
 
Oben