Kennt jemand Traumgewinne.de?

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

wie schon oben steht. Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht, positive oder negative, dann berichtet mal.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kennt jemand Traumgewinne.de?

Ich selbst hab noch keine Erfahrungen damit gemacht aber jemand aus meinem Freundeskreis und die waren nicht besonders toll. Bei dem Verein stellte sich dann heraus dass alles nur Abzocke war.

LG Sandra
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Kennt jemand Traumgewinne.de?

füll selbst gewinnspielformulare aus, da hast du auf jeden fall mehr davon.
von den eintragsdiensten hört man nur negatives (ich selbst habe das ein jahr lang gemacht und ausser einem zeitschriftenabo und jeder menge nervanrufe nichts davon gehabt), davon abgesehen schützen sich auch immer mehr gewinnspielveranstalter mit zahlencodes vor automatisierten einnahmen.
wer regelmässig selbst gewinnspiele ausfüllt hat größere chancen auf gewinne (eigene erfahrung)
 
Oben