Kennt jemand schon Eisfieber?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

das ist ja ganz neu das Buch und hört sich überall so vielversprechend an.
Kann mir schon jemand was dazu sagen?

[ISBN]3785722206[/ISBN]

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Nö, leider auch noch nicht.
Gekauft hab ich es mir zwar schon, aber ich häng immer noch bei Harry Potter rum.
Kann Dir also frühestens in 4 Wochen mehr sagen...

Steffi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kennt jemand schon Eisfieber?

Ja, ich habe es gelesen.


Es ist ein spannendes Buch, wenn auch für mich stellenweise zu vorhersehbar und auch dieser Ken Follett kommt nicht ansatzweise an die erzählerische Dichte von "Säulen der Erde" heran.

Wer aber einfach ein spannendes Buch lesen möchte, ist damit sicher ganz gut bedient.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kennt jemand schon Eisfieber?

Jacqueline, meinst Du, das taugt auch als Hörbuch was?

Bin nämlich gerade händeringend auf der Suche nach diversen Weihnachtsgeschenken für meine Lieben... :cool:

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kennt jemand schon Eisfieber?

Das kann ich nicht beurteilen, da ich kein Hörbuch-Typ bin, tut mir leid.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben