kennt jemand Qualitel?? (Preselection f. Festnetz)

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Ich bin grad auf der Suche nach günstigen Preselections-Anbietern und hab jetzt www.qualitel.de gefunden. Die bieten doch glatt Nah-, Fern- und Ortsgespräche für 1,4 cent die Minute und Mobilgespräche in jedes Netz für 14,5 cent/min an!!! Wahnsinn, oder??

Wenn ich mir die Telekom Preise da anguck, wirds mir regelrecht schwindelig. So bezahl ich doch für Orts- und Nahgespräche 3,10 cent/min, für Fern 4,6 cent/min und für die Mobilgespräche 23,20 cent/min !!!

Hat jemand von euch diesen Anbieter und kann mir dazu was sagen?

Ich werd auf alle Fälle diese Voreinstellung machen lassen, is ja auch keine Grundgebühr dabei!

LG Conny
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: kennt jemand Qualitel?? (Preselection f. Festnetz)

Hallo Conny,

ich kenne qualitel zwar nicht, aber ich wähle bei Ferngespräche auch oft billigen Vorwahlen, auch für Gespräche von Festnetz auf Handy macht das einiges aus.

Bei www.billiger-telefonieren.de unter Tagesübersicht kannst du qualitel mit anderen Anbietern vergleichen nach Entfernung, Uhrzeit und Wochentagen.

Liebe Grüße
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: kennt jemand Qualitel?? (Preselection f. Festnetz)

Hi,

ich hab von AOL diese Telefonflat, da zahl ich 8,99/mtl. und kann innenhalb Dautschlands so lang tel. wie ich will, allerdings sind die Handy preise teurer, werd mir deins jatzt mal anschaun.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: kennt jemand Qualitel?? (Preselection f. Festnetz)

Jau Oceanne, da war ich ja.

Ich möcht aber gern eine Voreinstellung weil ich zu faul bin immer diese Vor-Vorwahlen zu tippen. :oops:

Wenn ich telefoniere, möcht ich nur die normale Nummer tippseln.
 
Oben