Kennt jemand ME?

M

Muma

Hallo!
Der Ein oder Andere hat vielleicht mitbekommen das es in unserer Ehe krieselt. Wir haben uns jetzt bei der Lebensberatung zur Ehetherapie angemeldet, warten auf einen Termin.
Jetzt ist uns vorgeschlagen worden ein ME (Marriage Encounter) Wochenende zu machen.
Wir haben im Internet nachgelesen, wollen aber gerne die Meinung von Leuten hören, die schon dran teil genommen haben.
Hat von Euch schon jemand was davon gehört, selber dran teilgenommen oder kennt Ihr jemanden, der dran teil genommen hat?
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand ME?

Sorry, habe ich noch nie gehört !
Aber ich wünsch Euch alles Gute, daß alles wieder in Ordnung kommt.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kennt jemand ME?

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Möchte dir aber sagen, dass ich es toll finde, dass ihr Hilfe annehmen wollte.

Bei uns ist es leider zu spät dafür. Heute denke ich, dass wir auch die Kurve gekriegt hätten, wenn wir so eine Hilfe in Anspruch genommen hätten.

LG
Claudia
 
Oben