Kennt jemand IncrediMail?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
das ist so ein mailprogramm, so ähnlich wie Outlook.
Hab ich mir nämlich runtergeladen, weil man damit einfach bessere Möglichkeiten hat, eine E-mail zu gestalten. Also mit "Briefpapier" und verschiedenen Smilies und noch vieles mehr.

Nun wollt ich gern wissen, ob das jemand hier kennt, weil es bei mir Probleme mit dem senden gibt. Da kommt aber folgende Meldung:

400_6639396634643861.jpg


kann mir jemande helfen?

LG Bianca
 

kieselchen

Edelsteinchen
jup, hatte ich schon mal auf dem PC.

Macht Laune - aber war mir auf Dauer doch zu "hektisch" .. brauchte auch eine Weile bis es lief, hatte immer Fehler beim versenden. Frag mich aber nicht wie ich das hinbekommen habe :???: kann ich Dir nicht mehr sagen. Leider.

Hoffe Du findest noch jemanden der helfen kann ..
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hast du den smtp server richtig eingegeben?
Wenn deine Email Addy yahoo ist musst du yahoo zuerst erklären das du mit einem email programm abrufen magst. hast du das schon erledigt?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
huhu:winke:,

also an yahoo hab ich so eine weiterleitung weitergegeben. irgenwie was von POP Zugriff oder so.....
Weiß gar nicht, ob da noch was mit der Post kommt:-?. Per mail kam nix.

Na ich werd mal abwarten.
Sost muß ich das wieder löschen, was ich sehr schade finden würde, macht so einen Spaß:crazy:!

LG Bianca
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
danke Corinna!

Aber DU hast ja AOL! Nun, ich werd mal sehen,was ich noch tun kann.

Ingo hat ja vielleicht recht.....das dass dann noch länger dauern kann.
 

Rina

Miss Brasilia
Aber bei Yahoo kann es doch nicht viel anders sein. Wenn Du die entsprechen POP oder die anderen Daten hast müßte das Eingeben doch das gleiche sein, oder? Ich habe echt keine Ahnung von sowas. Sorry. Aber *stolzbin* habe es geschafft. Also schaffst Du das auch. *Daumendrück*
 

Pilot

Bruchpilot
Hi,

hast Du mal zufaellig den in der Fehlermeldung angegebenen Link angeschaut?

Dort findet man einen Link zu dieser URL: http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-31.html, die Seite beschreibt die notwendigen Einstellungen, leider nur auf Auslaendisch.

Der Punkt "SMTP Authentifizierung" ist der spannende Punkt an dieser Stelle.

Wenn ihr mich nach einem vergleichsweise sicheren und guten Mailprogramm fragt ... aber das macht ja immer keiner...

Gruss,
Ingo
 
Oben