Kennt jemand den Gaspo Sandkasten ?

lumibär

Familienmitglied
Halli Hallo :winke:

wir sind gerade auf der Suche nach einem Sandkasten.

Im Internet bin ich jetzt auf einen " Gaspo Sandkasten Mickey " gestoßen. Der hat ein Dach mit Kurbel und ist auch imprägniert, so dass er wetterfest ist.

Kennt den jemand ? Ist der gut und lohnt sich die Anschaffung (relativ teuer) und schützt das Dach auch wirklich vor Riesen-Regenschauern und hält jahrelang durch (so ein Sandkasten steht ja auch im Winter draußen und wird doch nicht reingeräumt - oder ?)....???

Liebe Grüße Sonja
 
S

Susi

AW: Kennt jemand den Gaspo Sandkasten ?

Hi,
ja, den haben wir zu Hause. Wir haben ihn eher gekauft, weil das Dach als Sonnenschutz dienen sollte. Dafür ist es aber eher ungeeignet, weil die Sonne doch irgendwie immer drunter scheint. Ansonsten haben wir ihn jetzt schon fast 4 Jahre und er ist noch ok. Allerdings ist er - auch in geschlossenem Zustand - sehr windanfällig! Also wir hatten hier mal so einen "Sturm", dass das Ding am nächsten Morgen nicht mehr an seinem Platz stand. Wir haben daher jetzt immer, wenn er nicht genutzt wird, Steine zur Beschwerung auf dem geschlossenen Dach liegen. Aber ich würde ihn wieder kaufen. Er ist halt super einfach zu bedienen. Und die Abdeckung des Sandkastens liegt nicht irgendwo im Weg rum, sondern wird einfach hoch- bzw. runtergekurbelt.

LG
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Kennt jemand den Gaspo Sandkasten ?

Hi Susi,

habe hier länger nicht ´reingeschaut und gerade erst die Antwort gelesen.

Danke.
Wir müssen jetzt unbedingt mal losgehen und nochmal genau gucken und kaufen.

LG
Sonja
 
Oben