Kennt jemand Centerpark Butjadingen/Tossens?

S

Sally

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch den Centerpark in Tossens kennt und mir berichten kann, wie es dort ist. Wir wollen eventuell dort Urlaub machen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
In Tossens gibts nen Centerpark? Seit wann das denn?

Ich glaube, ich bin schon zu lange aus dem Norden weg :eek: .

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
Der frühere Nordsee Tropen Parc Tossens segelt seit neuestem unter der Center Park Flagge Conny. :-D
 

Frauke

die aus dem Computer
Ja, ich kenne die Anlage in Tossens. Ich war im Februar 2004 dort und damals war es noch nicht Centerpark. Es musste sicherlich einiges renoviert und gut gereinigt werden. Das Schwimmbad ist ganz schön, die App. auch. Allerdings wurden die Häuser durch eine externe Putzkolonne gereinigt, die ihre Aufgabe nicht sehr ernst genommen hat. so sah es dort auch aus. :( Wie es jetzt unter neuer Flagge ist kann ich nicht sagen.

Wir hatten HP gebucht. Das Abendbuffet war ganz toll und das Frühstück war auch sehr gut. Die Atmosphäre in dem großen Abenteuer-Restaurant gefällt vielleicht nicht jedem, wir fanden sie in Ordnung. Es haben ca. 250 Pers. gleichzeitig gefrühstückt. Lange angestanden hat allerdings niemand.

Die Umgebung ist auch geschmacksache. Besonders viele große Abenteuer gibt es da nicht zu erleben. Da ist Strand und Meer, ein paar Wiesen und sonst nur noch ein Indoor-Spielplatz, der am Nachmittag öffnet. Für uns genug.

Wir waren jetzt da, das war genug. Den nächsten Urlaub werden wir in einer Gegen verbringen, die mehr Ausflugsziele nach dem Schwimmbadaufenthalt und dam Strandspaziergang zu bieten hat. - Eine ganz persönliche Entscheidung.
 

Tami

Partyschnecke
In der Center Park Beschreibung stand drin, das renoviert wurde :jaja:

Hab ich zumindest im Hinterkopf von der vorletzten Werbung, finde es aktuell in der Beschreibung im Netz aber nicht.
 
S

Sally

Danke euch für die Infos.

@Tami: Ich hab keine email bekommen, aber einen Katalog von den Centerparks (Felicitas). Es kostet im November nur 199 Euro von Mo-Fr im Ferienhaus. Da ich dringend urlaubsreif bin, das Meer liebe und knapp bei Kasse bin, eigentlich eine gute Möglichkeit mal rauszukommen.

Ich denke, wir machen das einfach mal :jaja: .
 
Oben