Kennt ihr die?

Alley

Miss Ellie
attachment.php



Christian weigerte sich lila Möhren zu essen! :p

Ich hatte diese Sorte noch nie. Der Nachteil ist, wenn man sie mit Kartoffeln kocht, werden diese leicht lila. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
Sieht eher aus, wie eine langgezogene Rote-Beete !!


Schmecken die denn genauso wie "normale" MÖhren ??
 

Alley

Miss Ellie
Im Grunde Ja. Sie sind ein wenig saftiger und süßer! Roh schmecken sie besser, wie gekocht! Das habe ich aber auch erst nach dem Kochen festgestellt. :nix:
 

Alley

Miss Ellie
Die waren gesten in meiner Biotüte vom Bioladen. Hab auch nicht schlecht gestaunt. Scheinen aber in den Läden auf dem Vormarsch zu sein!

LG
Sabine
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Sabine,

ehrlich gesagt kann ich Chris voll und ganz verstehen. Ich glaube ich hätte auch die Nase gerümpft :nix:

"Duckundwegsmilie"

Grüßlis
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu Sabine,


*staun* hab ich auch noch nie gesehen, solche Teile. Ich bin da aber auch eher Typ: "Watter Bauer nischt kennt, datt fritt er nischt" :p von daher erkläre ich mich mal eben solidarisch mit deinem Sohn.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben