Kennt ihr die Gemüsetortellini von Alnatura?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Natalia, 8. Juli 2005.

  1. Ich habe nämlich gerade welche für Maxim gemacht und dann auf der Packung gelesen, daß man sie 15 Minuten kochen soll. Und ich habe sie einfach rausgefischt, sobald sie oben schwommen. Also hat Maxim gerade eine halbe Packung roher Tortellini weggeputzt.

    Meint ihr, da kann was passieren? :(

    LG Natascha
     
  2. Jea

    Jea

    wenn es ihm geschmeckt hat *g*

    nja, da kei Fleisch drin war, halte ich es für unbedenklich und der Teig ist ja meist eh vorgegart.

    Lg,
    Jea
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.925
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    wir machen die auch immer, 15 Min. kochen? Oha, ich machs sie auch immer raus wenn sie schwimmen..........................
     
  4. Ok, das ist beruhigend.

    Ich habe auch geguckt, Hartweizenmehl, Kartoffeln und Gemüse, keine Eier, kann man alles roh essen, wenn es sein muß. Maxim hat es allerdings geschmeckt, er hat sie in Windeseile verschlungen. Aber als ich dann ein Stück probiert habe, hat es schon ganz schön roh geschmeckt :verdutz:

    LG Natascha
     
  5. Heikee

    Heikee Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huch -15 Minuten...? Das kommt davon, wenn man nie liest, was auf Verpackungen steht.

    Hrmpf- unser Grosser bekommt die seit Moooonaten ziemlich oft (manchmal sogar 2-3 Mal die Woche, aber nur gaaaanz selten). Und er liebt sie und hatte noch nie Beschwerden danach. Obwohl er sie fast immer serviert bekommt, nachdem sie nur ca. 10 Minuten gekocht wurden.. eben nachdem sie oben schwimmen.... Ich hoffe doch sehr, dass ich damit keinen Schaden angerichtet hab...

    Heike
     
  6. 10 Minuten geht auch, steht da. Aber bei mir schwommen sie irgendwie schon nach 2 Minuten.
    Es ist, weil ich noch nie getrocknete Tortellini genommen hatte.

    LG Natascha
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...