kennt einer....

wer kennt von euch six??

  • ich

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • ich leider nicht!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • hab schon mal was von gehört war aber ncoh nie dort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • war schon mal beim konzert!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

conny87

Dauerschnullerer
six???

an die, die, die kennen:
wie findet ihr die???? wisst ihr schon wer der neue schlagzeuger ist?? und wie findet ihr ihn/das!

lg
conny
 
A

Anonymous

das ist eine band die in deutschland in kleine dörfer spielt, ich find die ganz gut. und der neue schlagzeuger ist nämlich angelo kelly weil der eigendliche schlagzeuger nen besseres angebot bekommen hat! :jaja:

schaut doch mal hier fals hier mehr über die wissen wollt : www.six-rockband.de
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hab das 2. angekreuzt!!

Kenn ich (leider?) nicht!!! :-D

Muss man die kennen?? :o Welche Musikrichtung issn des? Vielleicht bin ich ja schon zu alt für???? :heul: :-D
 

conny87

Dauerschnullerer
die spielen alles, weil das meisstze gekavert ist sie haben aber auch eigene lieder!!! mmh ich würde ja fast sagen ihr könnt euch das ja mal anhören aber das klappt leider net......
...
...weil ich net weis wie :-D
 
Oben