Kennt das Jemand ?

Vanessa

Gehört zum Inventar
Ich kenne es auch nicht, kann aber noch etwas anderes empehlen: "Gesammelte Olivenkerne" von Rafik Schami. Auf ironisch-spritzige Weise beschreibt er Gegebenheiten des deutschen Alltags. Ich liebe Rafik Schamis Erzaehlstil! :D
 
D

derpirnaer

Hallo!

Da gibt es, glaube ich, mehrere Teile.
Ich kenne bloß einen und man muß schon auf einen ziemlich derben Humor abfahren, um es gut zu finden.
Manches ist ja auch zum Schreien (ich gebs ja zu), allerdings kann ich über viele diskriminierende Sachen nicht lachen, aber in homöopathischen Dosen genossen ist es bestimmt unschädlich.

Guten Rutsch

Jan
 

Frauke

die aus dem Computer
:jaja: :jaja: :jaja:
Das habe ich zu Weihnachten bekommen.
Ich bin gespannt, wie es ist. Wartet noch ein Weilchen und ich werde hier berichten. Versprochen :jaja: .
 

Frauke

die aus dem Computer
Na, das ist wirklich nur was für die ganz Derben unter uns :) .
Bei Kapitel 1 konnte ich nicht lachen. Bei Kapitel 2 musste ich grinsen. Bei Kapitel 3 habe ich dann doch lachen müssen.
Der Typ macht sich wirklich hemmungslos über jede Marotte der Deutschen lustig. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. - Ich weiß allerdings nicht, wem ich es schenken würde. Vielleicht meinem Kollegen. Aber von dem habe ich es zu Weihnachten bekommen - und der hat es schon gelesen. :-D
 
Oben