Keiner hat´s gesehen

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Keiner hat´s gesehen

@ familienbande72
ich habe dir nicht gratuliert, weder zum Umzug noch zu deinen Postings, weil ich das grundsätzlich nicht mache. Ich habe ganz einfach nur auf Lisas Posting reagiert.

Bärbel
 
F

Familienbande72

AW: Keiner hat´s gesehen

ich versteh einfach nicht, warum einige immer wieder mosern müssen, wenn es euch nicht gefällt, dann lest es nicht, oder antwortet nur darauf, was euch gefällt

und wenn sich jetzt wieder jemand angesprochen fühlt,
"ich fühl mich echt von so manchem hier verfolgt und immer und immer wieder aufgestachelt"

wenn ihr das wollt, dann sucht euch jemand anderen, ein forum hat unterschiedliche meinungen und die akzeptiere ich auch, aber so manche meinung die ich habe, die schluck ich runter, weil ich keinem zu nahe treten möchte, denn es gibt sicher auch einige sachen die mir hier auch nicht gefallen, aber ich stachle nicht

sorry


kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Keiner hat´s gesehen

huppala,ich les hier die ganze zeit und gratulier nich *tztztz

glückwunsch zum jetzt 2019.ten beitrag ;-)
 
E

einwegwelt

AW: Keiner hat´s gesehen

moin moin kristin,

nun lass dich hier mal nicht ärgern .... :tröst:

ich denke mal, von einigen damen hier ging es nicht persönlich an dich, sondern die wollten nur mal ihren allgemeinen frust zur beitragszahl loslassen.
dummerweise traf es dich.

zu beitragszahlen hatte ich auch noch nie gratuliert ...

aber ....

glückwunsch zum 2. schnuller :D :bravo: :D



viele grüße,
mandy (die weiterhin gerne von dir liest)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Keiner hat´s gesehen

kristin

ich hab dich freundlich gefragt, was dir an den beitragszahlen SO wichtig ist, dass du die letzten 20-30 vor dem nächsten tausender offen runterzählen musst. das ist für mich so, als ob jemand 1 woche vor seinem geburtstag anfängt, jedes posting mit

*lg von xx die in 5 tagen geburtstag hat* zu unterschreiben ...

das empfinde ich als *achtung achtung, wehe ihr gratuliert mir nicht* und da schalte ich persönlich auf stur :)

ich hab dich weder angegriffen noch sonst was, ich wollte nur eine antwort, warum einem menschen das so wichtig sein kann.

die beitragszahlen sind doch nur schall und rauch. wenn mischa morgen eine löschaktion startet sind die zahlen eh wieder futsch.

wenn du mir auf die frage keine antwort geben magst, auch gut :)

lg

lisa
 
Oben