Keiner hat´s gesehen

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Keiner hat´s gesehen

Ich habe es zwangsläufig gesehen mich sogar noch drüber aufgeregt.. die zählerei.. mich über sinnlospostings aufgeregt.. aber.. man nimmt mich einfach nicht erst... na sowas.. :umfall:

sonst sag ich besser nix mehr

:nix:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Keiner hat´s gesehen

Familienbande72 hat gesagt.:
ich freu mich trotzdem :bravo: :hahaha:


Und das steht dir auch zu :jaja:

:herz:lichen Glückwunsch zu 2000 Beiträgen!


Und sheyla73, zum Kaffeeklatsch steht dieses hier:

Kaffeeklatsch. Was beschäftigt euch gerade, wie geht es euch oder einfach nur mal so

Was für dich ein Sinnlosposting ist, ist es für andere nicht zwangsläufig und umgekehrt.

Also seh es bitte nicht sooo eng :wink:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Keiner hat´s gesehen

phantasia hat gesagt.:
ich versteh auch nicht, warum jemandem zu einer gewissen anzahl beiträge gratuliert wird?


lg

lisa

manchmal denk ich, man müsste zum Umzug gratulieren, denn um so viel in so kurzer Zeit zu scheiben, muss man schon fast hier wohnen.

Bärbel
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Keiner hat´s gesehen

Dann gratulier ich mal,

herzlichen Glückwunsch, ich lese gerne von dir.:bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße Bruni
 

Petra

desperate housewife
AW: Keiner hat´s gesehen

Stimmt, wo ich das so hochrechne..... ich bin ja 4 Jahre länger dabei als du.... müsste ich 18.000 Beiträge haben, bei deinem Tempo :bravo:

Dafür kriegst du echt ein :respekt: von mir
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Keiner hat´s gesehen

bärbel d. hat gesagt.:
manchmal denk ich, man müsste zum Umzug gratulieren, denn um so viel in so kurzer Zeit zu scheiben, muss man schon fast hier wohnen.

Bärbel
:weglach:


Danke, Bärbel - wie immer kurz und prägnant :heilisch:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Keiner hat´s gesehen

biggibaby hat gesagt.:
Und das steht dir auch zu :jaja:

:herz:lichen Glückwunsch zu 2000 Beiträgen!


Und sheyla73, zum Kaffeeklatsch steht dieses hier:



Was für dich ein Sinnlosposting ist, ist es für andere nicht zwangsläufig und umgekehrt.

Also seh es bitte nicht sooo eng :wink:

Eng sehen.. neee ich denk nicht.. eher etwas angenervt.. aber du hast recht ich sollte dann wohl drüber weg lesen.. fällt mir nur momentan mehr als schwer bei der masse...
 
F

Familienbande72

AW: Keiner hat´s gesehen

@ bärbel, dann gratulier doch auch mal anderen zu ihrem umzug, denn wenn ich so manche beitragszahl pro tag mit meinen vergleiche, dann liegt das mit einigen die hier posten gleich.

und wenn es hier manchmal um sinnlospostings handelt, dann empfindet das jeder anders. ich rege mich auch nicht auf, wenn jemand etwas schreibt, was ich als sinnlos ansehe.

und anderen wird hier auch gratuliert, ich werde nix diesbezüglich mehr sagen.

ich freu mich nur, weil ich hier sein kann.

aber wahrscheinlich dürfen sich nur andere freuen und ihren sinnlosen senf dazu geben.

lg kristin
 
Oben