Keine Zähne mehr... :-(

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

Johanna hat mit knapp 6 Monaten die beiden unteren Schneidezähne bekommen - und dabei hat sie es bis heute belassen, irgendwie kommen da keine Zähne mehr :-? Ist das "normal" oder muß ich mir da Sorgen machen? Wir warten schon ewig und sie kaut auch ständig auf allem rum, sabbert etc - nur ein Zahn ist weit und breit nicht zu sehen.

Liebe Grüße

Alexandra
 
G

Giovanna

Bei uns ist es ähnlich... Marlene ist auch ein kleiner Zweizahn, obwohl sie andauernd rote, geschwollene Bäckchen hat :???:

Heute früh hat sie mich aber mal in ihr Mündchen schauen lassen und da hab ich gesehen, dass die oberen beiden Schneidezähne schon kurz vorm Durchbrechen sind.

Ich mach mir deshalb keine Sorgen :cool: . Die Tochter einer Bekannten, hatte bis sie ein Jahr alt war, gar keinen Zahn und bekam dann viele Zähnchen auf einmal.

Liebe Grüße
 
A

Angiee

Noelle war 13 Monate ohne Zähnchen, dann bekam sie 6 fast auf einmal....dann wieder 3 Monate gar nix und jetzt wieder 4 auf einmal... :D

Also keine Sorgen, die Zähnchen kommen schon noch
 

Kathi

Dino
Alex, mach Dir keine Sorgen. Das war/ist bei Tim ähnlich. Er hat jetzt 6 Schneidezähne, 2 halbe Backenzähne und 2 Backenzähne brechen bald durch.

Geduld, Geduld, ... :)
 
L

Lisi

soll ich dir was sagen - lani hat bis heute genau 0 zähne 8O :-D :) - und das obwohl sie in ein paar tagen 1 jahr alt wird :jaja:

und nachdem ich meine ersten mit 13 monaten bekam (und bei mir warens zuerst die beiden oberen schneidezähne) und meine schwester sie auch erst mit 11mon bekam, mach ich mir da keine sorgen :jaja:
 
Oben