Haustiere Kein Tierheim in der nähe

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

hier in der nähe gab es mal ein Tierheim. Wo wir uns damals einen 2.Hund holen wollten. Leider hatten sie nicht das richtige da. Nur Rüden und alle zu groß. Katzen gab es erst gar nicht. (Das Katzenhaus musste schließen) Gestern sah ich Hund Katze Maus auf Vox und es ging um Nager ausm Tierheim. Und da wir vor haben uns diesen Frühling Meeris zu holen, dachte ich auch an Meeris ausm Tierheim. Nur wie finde ich eins? Unseres hat wohl schon längst zu :-? Und 120km ins nächste Fahren? Ich weiß nicht. Gibt es eine Internetseite wo ich gezielt nach einem Tierheim in der nähe suchen kann? Ich kenn mich hier auch leider noch nicht so gut mit den Ortsnamen aus...so das ich zb. sagen könnte da könnt eins sein...


lg Alina
 
Oben