Kein Brot mehr!!!!???????

E

engelchen75

Hallo,

hab mal wieder eine Frage,Selina ist jetzt fast 17Mon. morgens um 7Uhr bekommt sie ihre 230ml Flasche so um 9Uhr Ihr Musli (da wollte sie auch schon kein Brot) mit Joghurt, Obst und Amaranthfrüchtemüsli, so um 12Uhr essen wir Mittag da bekommt sie das was wir essen (heute Kartoffeln, Spinat und Putenhackfleisch). Nach ihrem Mittagsschlaf ist sie Obst und ein paar Kekse.
Tja und im 18.15 gibt es Abendbrot, und sie ist nichts, höchstens Gurke oder die Wurst ohne Brot, hab es heute schon mit Toastbrot versucht aber da hat sie auch nur eine halbe Scheibe gegessen.....bin schon ganz verzweifelt was soll ich tun??
Ja und um 19.30 bekommt sie ihre Gute-nacht-flasche meistens 130ml und wenn sie nichts ißt 170ml (170, die sie aber auch meistens nicht ganz austrinkt)

gruß
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Kein Brot mehr!!!!???????

*michderfrageanschließ*

Emma ißt seit ca. 3 Wochen auch kein Brot mehr. Gebe ihr nachmittags OGB und abends Haferbrei, damit sie überhaupt Getreide bekomt. Aber ganz ißt sie das meist auch nicht auf. Momentan steht sie auf Käse, Essiggurke und Kiwis. Brot schiebt sie sich evtl. mal in den Mund, um es dann eingespeichelt wieder herauszuschieben:-?
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Kein Brot mehr!!!!???????

Danke Ute, das beruhigt mich jetzt. Manchmal dachte ich schon, Emma ißt noch zu "babyhaft". Sie ist 16 Monate, und mag immer noch gerne Brei. Mittags ißt sie bei uns mit, aber nachmittags geht OGB am besten, und abends halt der Hafermilchbrei.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kein Brot mehr!!!!???????

Hallo,

geht uns auch so. Im Moment essen die beiden wieder lieber Brei. Nun ja. Ich habe auch alles probiert, aber Brot geht gerade nicht, höchstens mit Marmelade. Aber das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Also mache ich Brei oder ich koche eine suppe - das geht auch.

Liebe Grüße
 
E

engelchen75

AW: Kein Brot mehr!!!!???????

Hallo, gestern abend hat sie dann mal wieder Brot gegessen, aber nur weil der Opa da war. Werde es mal wieder mit einem Brei probieren...

danke und liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kein Brot mehr!!!!???????

Joshi hatte diese *Phase* auch..teilweise konnte ich ihn damit locken indem ich das Brot als Flugzeug, bärchen oder Fußball zugeschnitten habe. Jetzt ist er fast 6 Jahre und mag Brot auch nur als Fußball oder Flugzeug (einfaches Dreieck) geschnitten, ansonsten würde er nur Lyoner blank essen!!
 
Oben