Kein Appetit mehr auf Brei

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

meine Lisa mag wahrscheinlich keinen Brei mehr. Ich bin total ratlos (hab auch gerade im Erziehungsforum gepostet). Sie spuckt ihn sofort wieder aus. Nur was kann ich ihr füttern?
Unser Speiseplan sieht zur Zeit so aus:

7.30 Uhr Milch Aptamil2 (sie trinkt zwischen 100 und 180 ml, meist biete ich ihr bei geringer Trinkmenge die Flasche später noch mal an)

11.30 Uhr Gemüse-/oder Fleischgläschen (immer im Wechsel) hat sie immer gern gegessen, entweder ein 220g Glas, oder 1 1/2 190g Glas und manchmal noch Obst - heute hat sie ihren geliebten Kürbis ausgespuckt

15.30 Uhr OGB

18.45 Uhr Milchbrei und ein bißchen Brot

Zwischendurch gebe ich natürlich noch etwas zu trinken. Gestern habe ich ihr statt des OGB eine halbe Banane und einen Zwieback gegeben (mehr wollte sie nicht). Abends mochte sie keinen Miluvit mit, keinen Kartoffelbrei und auch kein Brot. Nach 100ml Milch war sie so müde, dass nichts mehr ging. Was kann ich ihr denn noch anbieten. Auf Brötchen kaut sie draufrum - aber ich weiß nicht wieviel sie essen muss und meistens wird mehr gekrümelt als gegessen. Ich bin echt ratlos. Bis jetzt gab es da gar keine Probleme. Vieleicht wißt ihr ja einen Rat. Danke.
 
Oben