Bastelecke Keilrahmenbild

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels :wink:

Ich bin mir wiedermal nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber da das Bild selbst gemalt ist wage ich es jetzt einfach mal. Ging superschnell (soviel Zeit hat frau mit 2 Kindern ja leider nicht) und ich hab eben immer schon gerne gemalt.

attachment.php


Das Bild hab ich übriegens meiner Schwägerin geschenkt zu Weihnachten, Gott sei Dank ist das genau ihr Ding wie sie meinte *schweingehabt*

LG
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Keilrahmenbild

Hallo...

selbstgemalt? Irre.

Mir gefällt das richtig gut. Der Hintergrund ist dir auch sehr schön gelungen.

Toll!

LG
Sabine
 
M

Marion

AW: Keilrahmenbild

Das ist echt supertoll, da hat Deine Schwägerin aber Glück!!!!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Keilrahmenbild

Hey - das sieht super aus.

Wie genau hast du das gemacht?

Hast du das mit Bleistift vorgemalt (abgepaust? :wink: )

Das würde ich auch gerne mal versuchen.

Liebe Grüße
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Keilrahmenbild

@ Sonja
Die Frau hab ich erst auf ein Papier gemalt und als sie mir gefallen hat abgepaust auf den Keilrahmen ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Keilrahmenbild

:idee:

Abgepaust mit Kohlepapier?

Ich glaube, das probier ich auch mal.

Wie hast du das mit der Sonne gemacht?

Einfach zum Gelb immer mehr rot gemischt - so von innen nach aussen?

Neugierige Grüße
 
Oben