Bastelecke keilrahmen herbst und winter mit servietten

S

sunflower99

hallo,

heute möcht ich auch mal wieder meine neuesten werke vorstellen.


attachment.php


hier mein herbstbild mit den lustigen pilzen.
ich schreib mal die anlietung dazu, falls jemand das ganz nachbasteln möchte.

zuerst wird die serviette mit serviettenlack auf den keilrahmen geklebt.
nach dem trocknen wird der hintergrund der serviette angepasst (mit acryllack).
ist alles getrocknet (man kann es mit dem fön beschleunigen), dann kann man anfangen das ganze zu dekorieren. ich habe unten am rand kiefernzapfen, eicheln und bucheckern mit heißkleber angeklebt und die weißen punkte der pilze mit 3d-lack vorgehoben.


attachment.php



und hier das winterbild
leider kann man das ganze gar nicht so gut erkennen, denn eigentlich ist der schnee unten mit kunstschnee gemacht und glitter überstreut, so das es richtig schön funkelt. und am himmel hab ich die silbernen flocken mittels 3dpads aufgeklebt, so das sie etwas abstehen.
ansonsten wird das ganze so gemacht, wie auch beim ersten bild.


einen schönen sonntag wünsch ich euch allen :)
 

Anhänge

  • 9-2005 065.jpg
    9-2005 065.jpg
    48 KB · Aufrufe: 156
  • 9-2005 064.jpg
    9-2005 064.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 149
E

Evi25

... ganz tolle Bilder - Kompliment!!!! Ich bin leider zu unbegabt für sowas..... :nix:
 
Oben