Bastelecke Keilrahmen Acrylfarben was könnten Kiddies damit basteln?

Italia

süße Fee
Halloooo

Habe letzte Woche bei LIDL richtig zugeschlagen und wollte gerne die kiddies was basteln lassen für die Paten,was könnten wir machen?

Fingerabdruck wirds geben aber was noch?

Habt ihr tipps?

Be@
 

Maike

Unbezahlbar
Hallo Bea,
ich habe Anne für die Oma zum Geburtstag 3 gleichgroße Keilrahmen anmalen lassen (wie sie wollte) und auf den einen kam ein Fußabdruck, den zweiten ein Handabdruck und den dritten habe ich mit Buchbinderleim ein Foto von ihr augeklebt. Den drei Keilrahmen habe ich dann einen ca 1cm breiten Rahmen in der gleichen Farbe gemalt, so dass sie gut zusammenpassen. Sieht jetzt echt gut aus, die drei kleinen Keilrahmen an der Wand.

Meine Freundin hat der Schwiemu einen Fußabdruck von der Kleinen draufgesetzt und ein Gebet daneben geschrieben, wer's nicht so christlich mag, kann ja auch ein nettes Gedicht nehmen.

Auch schön finde ich ja sowas:
attachment.php


attachment.php


Aber so genau werden die Kinder noch nicht arbeiten können ;)

:winke: Maike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben