Kefir Pilz abzugeben

K

Kerstin66

Hallo, so da ich wieder dabei bin Kefir selberzumachen, kommen natürlich wieder Ableger. Spätestens Ende der Woche werde ich meine Pilze hierhaben, und da sie ja schnell Ableger bekommen, wollte ich mich hier schon mal melden. Wer also einen Kefirpilz haben möchte, der meldet sich :) Nur das Porto ist zu übernehmen. :) Eine Anleitung lege ich gerne bei wenn gewünscht. :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kefir Pilz abzugeben

Also ich würd vielleicht schon gern... :jaja:

Ich hab zwar noch welche eingefroren, aber die sind auch shcon ein paar Jahre alt. Ich glaub nciht das die noch was werden würden.
Meldest dich halt nochmal, wenn du zuviel hast...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kefir Pilz abzugeben

Ich würde auch gerne. Wie schickst du das denn und was macht das an Porto?

Ich brauche es aber erst in 3-4 Wochen, geht das?
 
K

Kerstin66

AW: Kefir Pilz abzugeben

Ich verschicke ihn eingeschweißt in Milch. Wer möchte dem kann ich es auch im Glas verschicken, dann aber als Päckchen. Das Porto müsstet ihr mir dann vorab überweisen. Ja 3-4 Wochen ist kein Problem. Ich melde mich hier wenn es die ersten Ableger gibt :)
LG
Kerstin
 
K

Kerstin66

AW: Kefir Pilz abzugeben

So habe allen eine PN geschrieben. Wer noch einen Pilz haben möchte schreit hier :)
 
K

Kerstin66

AW: Kefir Pilz abzugeben

So wer noch möchte bitte eure Adressen per PN an mich, ihr bekommt dann umgehend die Kontodaten fürs Porto geschickt.

Porto 1 Euro :winke:
 
Oben