Keckse???

J

Janica

Ich möchte Keckse backen. Mein Zwergi ist nun 9 MOnate alt und soll davon essen können. Das heißt für mich die ziemlich pingelig mit Essen ist, das ich keinen Zucker reinmachen will, natürlich unter 170°C backe und wenn möglich überwiegend Dinkel,Roggen??? oder so nehmen möchte.

Wer kann mir sagen was ich als Zuckerersatz nehmen darf???? Also Honig nicht, das weiß ich, wie sieht es mit Fruchtzucker aus???? Oder Ursüße (was auch immer das ist, wurde mir gesagt)???

Und hat jemand ein Rezept dafür???? Wie sieht das mit Backpulver bzw Hefe aus???

Danke für Eure Antworten

Nine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Keckse???

Hallo Nine,

ich würde auf Kekse noch verzichten. Ohne Süße geht es praktisch nicht ..... mit wenig Zucker stört dich .... roggenkekse sind bah, und Dinkelkekse könnten gehen. Aber da würde ich an deiner Stelle lieber ins Reformhaus gehen und dort nachschauen.

Hier ein ei- und milchfreies Keksrezept von mir vielfach getestet (aber nicht zuckerfrei) www.babyernaehrung.de/marktplatz.htm

Grüßle Ute
 
Oben