Kaufmannsladen (umbaubar zum Kasperletheater)

Tamara

Prinzessin
Ich verkaufe unseren Holzkaufmannsladen mangels Bespielung :wink:
Er ist neuwertig, haben die Kinder Weihnachten 2007 bekommen und spielen nicht damit und zum rumstehen ist er zu Schade. Das Mittelteil kann man rausnehmen und man hat dann von der Rückseite ein Kasperletheater (Handpuppen hätte ich auch). Das Obst/Gemüse/Milchflaschen/Eier sind aus Holz. Die Waage und die Kasse sind auch dabei und ist auch beides aus Holz.
Die Pappschachteln die auf dem Foto sind, existieren leider nicht mehr, ich habe aber grade noch von Krümelchen neue gekauft :jaja:

Kaufmannsladen.jpg


Breite insgesamt ca. 1,40 m
Höhe 1,20 m
Seitenteil jeweils 0,35 m

Die Seitenteile sind mit Scharnieren am Haupteil befestigt, wie weit man sie anwinkelt, bleibt jedem selber überlassen. Daher ist die Breite ca. angegeben.

Der kleine Thresen vorm Einkaufsladen hat die Maße Breite 0,96 m und Höhe 0,56 m.

Ich möchte ungerne versenden und möchte den Laden wenn es geht abholen lassen.
Preis 100,- € !

Liebe Grüße
Tami
 

Anhänge

  • Kaufmannsladen.jpg
    Kaufmannsladen.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kaufmannsladen (umbaubar zum Kasperletheater)

nur die kisten mit oder ohne obst geht wohl nicht ?????:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kaufmannsladen (umbaubar zum Kasperletheater)

manuela sucht auch nen kaufmannsladen, glaube ich :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kaufmannsladen (umbaubar zum Kasperletheater)

Meike, ich möchte es gerne komplett abgeben !
Falls sie sucht, stolpert sie ja bestimmt über den Thread :wink:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kaufmannsladen (umbaubar zum Kasperletheater)

Ah so ja, ich wohne bei Hildesheim nahe Hannover :wink:
 
Oben