Kaufladen - ab wann, welchen...?

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Da Weihnachten ja schon "kurz" vor der Türe steht :-D wird es Zeit, den ein oder anderen Gedanken an eventuelle Geschenke zu verschwenden.

Ich komm auch gleich zur Sache:

- ist es Quatsch, einem 3-jährigem einen Kaufladen zu schenken? Er findet Rollenspiele toll und spielt auch immer ganz begeistert mit seiner Küche, aber ein Kaufladen ist doch noch mal was anderes - vorallem finanziell :nix:

- welchen Kaufladen könnt Ihr empfehlen?

Bei Ebay hab ich mir jetzt mal diesen hier ausgeguckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6008957803&fromMakeTrack=true

Welche Erfahrungen habt Ihr zu dem Thema?

Liebe Grüße
Jenni
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Yamila hat ihren mit 4 Jahren bekommen.
Jaron war da 2 und hat fleißig mitgespielt und eingekauft.


Ich hätte das gute Stück zum Verkauf hier stehen....wenn du magst guck ich mal ob ich`n Foto finde...
 
Oben