@ Katzenkind

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke: Katrin

Wo warst Du denn gestern? :verdutz:

Wollte Dir nur kurz mitteilen, dass nächsten Donnerstag unsre Partner mit dabei sind :wink:

:bussi:
Katrin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Danke für dei Info, wie war´s gestern?

ich hatte gestern keinen Babysitter :-( , habe aber Julia auf den AB gesprochen


wenn Reiner Spätdienst hat, habe ich Probleme abends was zu unternehmen

nächste Woche könnte ich oder auch wir, meine Schwiegerelten sind wieder von dem Wochendausflug zurück, die passen dann auf Rene auf

übernächste Woche kann ich wieder nicht, kein Auto und mit Babysitter muß ich mal schauen, meine Schwiegereltern sind wieder im Urlaub und Reiner hat Spätdienst

eigentlich wollte ich den Kurs ganz absagen, da ich eh ein Kaiserschnitt bekomme, also bringt der Kurs nichts für mich
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Katzenkind hat gesagt.:
eigentlich wollte ich den Kurs ganz absagen, da ich eh ein Kaiserschnitt bekomme, also bringt der Kurs nichts für mich


Oh, das ist ja schade...
Klappt denn eine Spontangeburt auf gar keinen Fall? :-?

War recht interessant gestern - sprachen viel über die Geburt (Ängste, Sorgen, u.s.w.), was mir aber auch dann etwas schwer im Magen lag :wink:

Gruss
:bussi:
Katrin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
nein, ich darf nicht spontan entbinden, wegen der OP im Januar :-( , ich wurde darüber nicht aufgeklärt, sonst hätte ich mit dieser OP noch gewartet

am 19.9. habe ich prae-op. Gespräch in der Klinik

ich habe heute den ganzen Tag versucht, Julia zu erreichen


aber ich denke, das wir am Donnerstag kommen werden
 
Oben