@katzenkind

simoensche

Familienmitglied
Hallo Katrin!

Ja was les ich denn da? Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 9 Monate! Und natürlich herzlich willkommen im Kugelclub! Fühl dich mal gedrückt!:bussi:

Liebe Grüße

Simone
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: @katzenkind

Liebe Katrin,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne SS und freue mich mit Euch!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @katzenkind

Herzlichen glückwunsch liebe katrin und eine möglichst beschwerdefreie Kugelzeit!! :jaja:

Tschüß :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @katzenkind

Hey Katrin :bussi: Das find ich ja nun mal ganz klasse :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Da freu ich mich aber riesig für Euch :jaja:

:winke:
Katrin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @katzenkind

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!!

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben