Haustiere Katzenbabies....

L

LuLeTi

auf dem Dach des Gartenhäuschens.
Das hat gestern unser Töchterchen entdeckt und kam völlig aufgelöst ins Haus gerannt.
Ich dachte schon, sie hätte eine schwarze Witwe oder sonst was gesehen...
Es sind 3 Stück, noch richtig mini, Augen zu.
Die dazugehörige Mutter liegt z. Z. bei den Lütten, gut geschützt durch die Zweige des Baumes, der direkt daneben steht.
Die sind noch nicht mal eine Handvoll und die Mutter hat ihnen ein kuscheliges Plätzchen gemacht mit den Nadeln des Baumes und Gras.
Jetzt muss ich nur zusehen, dass die Kinder nicht so oft gucken gehen, damit die Mutter - die ist sehr scheu - sich in Ruhe drum kümmern kann...
LG
Martina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Katzenbabies....

Oh wie schöööön :herz:
Kannst Du der Mutter nicht einen Karton hinstellen mit Dämmmaterial ?
Und den Tierschutz solltest Du auch informieren, vielleicht fangen sie die Katzen, dann kommen sie ins Warme und die Mama wird kastriert wenn die Kleinen entwöhnt sind.

Liebe Grüße
Tami
 
M

Marion

AW: Katzenbabies....

Ja, das würde ich auch versuchen, wie Tami sagt- zumindest jetzt bei der Kälte mal was zu fressen hinstellen, nur dann gewöhnst Du sie evtl. an Euch...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Katzenbabies....

Äh kälte, ich glaub bei Martina is gerad nich soo kalt :-D
USA Texas :zwinker:


Mösch schade das die so Scheu ist, aber wenn die sich mal raustrauen dann versuch mal zu :foto: knipsen :-D


LG Katja
 
Oben