Katrinbabe kann nicht online gehen.

Tina

Glücksbringer
Katrin`s Computer hat mal wieder den Geist aufgegeben. nun geht gar nichts mehr. Michael schwitzt schon, kann es aber nicht finden. :nix:

Vor Weihnachten schafft er es nicht mehr. Sie hofft im neuen Jahr wieder Online gehen zu können.

Es geht allen gut. Sie vermisst Euch und wünscht Euch ein Frohes Fest und ggf. einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Gruesse von ihr.

Tina
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Katrinbabe kann nicht online gehen.

Dann grüße sie mal lieb zurück und sag ihr, dass sie das doch auch genießen kann: jede MEnge Zeit für MAnn und Kinder... Wünsche ihr auch schöne Weihnachten und wir freuen uns schon, wenn wir wieder live von ihr lesen können...

Liebe Grüße
Cathrin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Katrinbabe kann nicht online gehen.

Frohe Weihnachten und ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahre wünsche ich Euch. Daumen drück, dass der PC bald wieder geht.

LG Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Katrinbabe kann nicht online gehen.

Oje, das würde für mich einen mittleren "Notstand" bedeuten :zwinker:

Bestelle aber bitte schöne Grüße und ein frohes Weihnachtsfest falls sie vorher wirklich nicht mehr online gehen kann..
 

flonikki

Habibi
AW: Katrinbabe kann nicht online gehen.

richte ihr bitte ganz herzliche weihnachtsgrüße von mir aus... und, falls es dann noch immer nicht gehen sollte, einen guten rutsch ins neue jahr!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Katrinbabe kann nicht online gehen.

Oh je dann hoffe Ich für die beiden das das Problem bald behoben ist .

Und ein frohes Weihnachtsfest:winke:


Gruß
:blume:melanie
 
Oben