@Katrin

Susa

einfach nur langweilig...
Musst du eigentlich wirklich für jedes Teil nen Extra-Thread aufmachen? :???: Ich finde das
a) sehr unübersichtlich
b) nicht fair anderen Verkufern gegenüber

:ochne:

Versuch doch mal, ein bisschen zu bündeln, ich mein da steht auch was dazu in den Verkaufsregeln...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @Katrin

Oh, tut mir leid.
Wird nicht wieder vorkommen. :ochne:

:bussi:
Katrin

P.S. Aber so richtig konnte ich die Sachen auch nicht bündeln, da Junge/Mädchen und unterschiedliche Größen.
Aber ich werde demnächst drauf achten. Nochmal: Sorry!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Katrin

Dann hätten doch 2 Threads gereicht, einmal Jungs und einmal Mädchen. Man kann doch unterschiedliche Größen in eins packen, ich verstehe nicht, warum das nicht geht :???:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @Katrin

Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben.
Und die Verkauften Threads können ja gleich wieder gelöscht werden.

Ich versteh was Du meinst.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Katrin

Katrin, lies dir doch bitte nochmal das hier durch (speziell Punkt 1 und :relievedface:. Wenn du jetzt ein Thema einfach löschst, was, wenn es irgendwelche Unstimmigkeiten gibt? Bitte einfach nur schließen...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Katrin

NEIN!!!
bitte nix löschen - auch Preise drin lassen - das ist immer das Blödste!!!! :jaja:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @Katrin

Ok ok. Verstanden :jaja: :jaja: :jaja:
Jetzt wollte ich meine Postings etwas "vermindern", damit es schnell rausgenommen werden kann...

Alle Regeln verstanden.
Danke nochmal für den A.... tritt! :mrgreen:
 
Oben