@ katja. Al. l

L

Luzilu

Ja Hallo !!!

Ich hab mir schon sorgen gemacht, weil du dich garnicht mehr gemeldet hast !!! Mal sehen, ob du die Nachricht hier findest !??!
Unser Baby ist noch nicht da, denn ich hab noch 8 Woche Zeit !!!

Mal sehen, ob wir uns hier im Forum treffen !!!

By Steffi mit Selina und .... :winke:
 
K

kat.al

AW: @ katja. Al. l

Haaaaaaaalllllllloooooo!

Endlich klappt es wieder. Habe die ganze Zeit an euch gedacht, und mitgefiebert, ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Wie ich schon gelesen habe, bekommt Ihr ein Mädel.

Ich hoffe, dass bisher alles gut verlaufen ist. Und die letzten 8 Wochen vergehen auch ganz schnell.

Eigentlich gehöre ich ja noch nicht in dieses Forum, aber vor einem Jahr konnte ich mir ein zweites Kind gar nicht vorstellen. Mittlerweile finde ich es gar nicht so schlecht ...

Ganz liebe Grüße
Katja
 
Oben