Kathrin isst wieder

H

heidi+kathrin

Hallo alle zusammen,
meine KleineMaus isst wieder. :bravo: :bravo:
Ob es mit der KISS-Behandlung zusammenhängt und/oder mit der SOM-Nahrung. EGAL es hilft
Egal zum ersten mal seit Wochen musste ich Sie nicht mehr im Halbschlaf füttern und sie hatte sogar Spaß am trinken :) :) :).
Also an alle Betroffenen - mühsam ernährt dich das Eichhörnchen.
UND Danke für die vielnen Tipps. :prima:
 
S

silvia79

huiiii.... :bravo:

das freut mich wahnsinnig für euch!dafür will jenni im moment nicht so :-?

hab dir ein mail geschickt ;-)

tschüssi
silvia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:prima: beschreibe doch mal wie es kam ..... für meinen Erfahrungsschatz ist das wichtig :jaja:

ihr Verhalten ... vielleicht auch mal die Eckdaten dazu 3 Tage nach Einführung von SOM ... 5 Tage nach Kiss-Behandlung etc. so dass man vielleicht auch Rückschlüsse ziehen kann. Also quasi analysieren.

Weiter so

Ute
 
H

heidi+kathrin

Hallo Ute,

also ich versuche es sogenau wie möglich.

1. Tag Kiss-Behandlung um 12.30 Uhr
letzte versuchte Mahlzeit war 7.30 Uhr mit 40 ml
Im Auto nach der Behandlung um 13.00 Uhr
90 ml
2. Tag - Bewegungen des Kopfes sichtlich besser -
die vernachlässigte Seite wurde mitbenutzt
Essverhalten besser mit 7 Mahlzeiten knapp 550 ml
3. Tag - Bewegungsverhalten der Arme gleichmäßig
beidseitig - Starke Blähungen - einher mit vermehrtem
Stuhlgang - Trinkverhalten - wieder schlechter - mit
weinen bei den Mahlzeiten - 7 Mahlzeiten knapp 500 ml
4. Tag - Bewegungsverhalten mit Kopf - Armen
nachwievohr super - Durchbiegen leider wieder stärker
Trinkverhalten - Katastrophe - bis Nachmittags nur
120 ml - dann Abends ca. 400 nachgeholt - also
insgesamt 520 ml
5.-7. Tag Bewegung gut - Trinkverhalten schwierig knapp an 420 im Schnitt - Davon 2 Tage mit SOM
8. Tag Trinkverweigerung einhergehend mit starken Blähungen - Klinikeinweisung vorgesehen - doch 460 ml geschafft.
9. Tag - Bewegungen super - Kopf links - rechts - Besserung der Kopfhaltens in Bauchlage - Trinkverhalten unverändert schwierig -
10. Tag - totale - Trinkverweigerung - Arztbesuch - SOM - weiterhin 10 Tage - doch noch 400 geschafft
11. Tag bis jetzt trinken ohne weinen und und nicht im Halbschlaf - endlich wieder normal -

Nachbehandlung nächste Woche
Leider kann ich nicht beurteilen wie der Zusammenhang mit SOM - besteht, da dies fast parralel zur Kiss-Behandlung lief.
noch mal an alle für die Tipps und das Beruhigen hier im Forum - eine dickes BUSSI
 
Oben