@ Kathie Hauswurz

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Italia, 18. Mai 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi :)

    also ich habe ja Hauswurz bei EBAY ersteigert und die hat mir das so versendet :

    Eine Erbeerschale darin lagen die Hauswurz dann Krepppapier sehr feucht drüber gelegt und dann Plastiktüte drüber zugebunden und dann in ein Umschlag für Warensendung rein.Fertig :brav0:

    Hauswurz ist top in ordnung :prima:

    Gruß
    Be@
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Kathie Hauswurz

    @hobi :weglach:

    @bea :prima: allerdings ist es immer kritisch wenn man Pflanzen als WS versendet, wenn die zu lange auf dem Postweg sind, sind sie leider futsch :-?
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @ Kathie Hauswurz

    @Hobi: Der ist Klasse :p

    @Bea: Heißt das, du brauchst keine mehr? Ich bin in dieser Woche nicht dazu gekommen. Morgens war es immer sehr knapp und ich wollte die Teile nicht schon abends ausbuddeln und verpacken.
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Kathie Hauswurz


    DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH :jaja:

    Es sind nur 10 kleine rosen,ich möööööööööööööchte ganz viele haben :jaja:


    Wenn du welche übrig hats nehme ich die gerne ..

    Gruß
    Be@
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...