Mein Garten @ Kathie Hauswurz

Italia

süße Fee
Hi :)

also ich habe ja Hauswurz bei EBAY ersteigert und die hat mir das so versendet :

Eine Erbeerschale darin lagen die Hauswurz dann Krepppapier sehr feucht drüber gelegt und dann Plastiktüte drüber zugebunden und dann in ein Umschlag für Warensendung rein.Fertig :brav0:

Hauswurz ist top in ordnung :prima:

Gruß
Be@
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ Kathie Hauswurz

@hobi :weglach:

@bea :prima: allerdings ist es immer kritisch wenn man Pflanzen als WS versendet, wenn die zu lange auf dem Postweg sind, sind sie leider futsch :-?
 

Kathi

Dino
AW: @ Kathie Hauswurz

@Hobi: Der ist Klasse :p

@Bea: Heißt das, du brauchst keine mehr? Ich bin in dieser Woche nicht dazu gekommen. Morgens war es immer sehr knapp und ich wollte die Teile nicht schon abends ausbuddeln und verpacken.
 

Italia

süße Fee
AW: @ Kathie Hauswurz

Kathi hat gesagt.:
@Hobi: Der ist Klasse :p

@Bea: Heißt das, du brauchst keine mehr? Ich bin in dieser Woche nicht dazu gekommen. Morgens war es immer sehr knapp und ich wollte die Teile nicht schon abends ausbuddeln und verpacken.


DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH :jaja:

Es sind nur 10 kleine rosen,ich möööööööööööööchte ganz viele haben :jaja:


Wenn du welche übrig hats nehme ich die gerne ..

Gruß
Be@
 
Oben