Kathi?

nici

keiner Titel
Hi du :winke:

Alles klar bei dir? Oder warste im Urlaub? Oder biste in der Versenkung verschwunden?

Grüßle :bussi:
Nici
 

Kathi

Dino
Huhu Nici,

danke der Nachfrage :bussi:

Ja, wir waren im Urlaub und die notgedrungene Schnullerabstinenz tat mal richtig gut. Aber ihr habt sooooo viel geschrieben *heul* . Gabs denn was Neues in den letzten 2 Wochen.

Wie gehts dir?

:winke: und :bussi:
Kathi
 

nici

keiner Titel
Kathi hat gesagt.:
Gabs denn was Neues in den letzten 2 Wochen.

Wie gehts dir?

:winke: und :bussi:
Kathi

Wir haben ein paar neue Titel :nix: , Chef und Chefin sind im Urlaub :cool: , Angela hat einen "Mörderthread" aufgemacht und noch so ein paar Sächelchen :bissig:

Und ganz arg traurig, daß die liebe Kim (Hedwig) im Krankenhaus ist, aber das wirst du eh gleich selbst lesen...

Ach, und mir gehts ausgezeichnet ... bis auf ein paar jugendliche Aussetzer hier und da ... :nix:
 
Oben