Haustiere Kastrieren lassen

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hi an alle TierliebhaberInnen

Wir haben Ronja und Bob heute kastrieren lassen, sie sind wieder zuhause und noch reichlich tapsieg, aber es scheint ihnen gut zu gehen.
Heute Morgen haben wir sie zum Arzt gebracht und Mittags wieder abgeholt. War ich hibbelig die Zeit über, kaum zu glauben.
Ronja schaute ganz munter, als wir sie wieder sahen, aber hier verkroch sie sich unter den Sofaüberwurf zum schlafen. Sie schwankte beträchtlich beim Laufen, so daß ich sie am liebsten festgehalten hätte.
Bob wirkt schrecklich nervös, rennt die ganze Zeit umher, ist dabei viel besser auf den Beinen, wie seine Schwester und bleibst keine Minute irgenwo liegen. Ich hoffe, er beruhigt sich mit der Zeit.
So jetzt sollte ich aber wieder zu ihnen gehen, damit sie weiterhin unter Kontrolle sind.

LG UTE
 
S

sunflower99

AW: Kastrieren lassen

na die beiden werden sich bestimmt schnell wieder erholen und dann wieder fröhlich durch die gegend tollen :fusselche
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Kastrieren lassen

Ja, Anja,
Bob geht es schon wieder richtig gut, nur Ronja hängt noch sichtlich durch. Sie geht nicht mal auf die Spielangebote von Bob ein und schläft fast nur.
Da wir sie noch nicht rauslassen dürfen, bin ich ganz froh, daß sie auch nicht danach bettelt.
LG UTE
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kastrieren lassen

:winke: Ute,
na, wie geht es Deinen Samtpfoten heute ? Eigentlich müssten sie ja wieder fit sein !

Liebe Grüße
Tami
 
S

sunflower99

AW: Kastrieren lassen

ja, das wollte ich fragen...sind die beiden wieder fit?
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Kastrieren lassen

Ja, danke der Nachfrage! :prima:

Sie sind wieder fitt und raufen sich auch schon wieder.
Nur draußen ist es ihnen grad zu kalt :brrrr:

LG UTE
 
S

sunflower99

AW: Kastrieren lassen

Code:
Nur draußen ist es ihnen grad zu kalt

schönen gruß an die kätzchen, mir geht´s auch nicht anders
:frier:
 
Oben