Karottenbild gesucht

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... darf auch ne Möhre drauf sein...

Ich suche ein Bild von einer Karotte mit grün.

Es sollte farbig sein, eine einzelne Karotte sein - muss keine echte sein - kann auch ein WiCo-Bild sein und sie sollte relativ dick sein und als Bild nicht zu klein in der Auflösung.

Ich habe schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden.

hat jemand was?

:winke:
 
K

kantino

karotte.jpg

karotte.jpg

Karotte.gif

karotte.jpg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich bin wählerisch ;-)

Nats, die ist zwar dick, aber nicht grün genug

katino, die sind mir zu mager ;-)

Ich brauche diese Möhre als Hintergrund für ein foto welches ich auf die Möhre draufmachen will. Praktisch der Möhre ein Gesicht geben ;-)

Dafür brauche ich halt das Grün für die Haare und ein etwas dickere Oberes und nicht zu farbigen aber schon farbigen Hintergrund (versteht mich jemand?)

:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
Ich versteh dich :prima: aber ich hab leider keine Karotte :bissig:
Ich begeb mich einfach mal auf Suche .. ;-)

LG Cathy :blume:
 
Oben