Karlsruhe 2016

Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
10.418
337
83
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
#1
Zwar habe ich mich noch nicht wirklich darum gekümmert, wie aufwendig es ist eine Staffel zu organisieren, mag das Projekt aber nicht aufgeben.
Bianca hatte mit ihrer Freundin überlegt beim Marathon 2016 mit zu laufen, wenn sie den Krebs besiegt. Nun ja, leider hat das Mistvieh gewonnen, aber ich fände es schön, wenn wir für sie laufen. Hier mag ich einfach mal sammeln wer mitlaufen würde, wie lange, wer anfeuert, wer ein Laufshirt gestaltet und was es sonst noch so zu organisieren gibt.

http://www.badenmarathon.de/cms/

Neben einem Schnuller-Treffen könnte ich mir auch vorstellen für alle, die im Foren-Umfeld zu früh gegangen sind Luftballons steigen zu lassen.... (An Ideen mangelt es wirklich nicht, eher an Zeit und Energie zur Umsetzung *g* - daher die erste Frage... mag jemand mitorganisieren?)
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.467
674
113
42
Crailsheim
#2
AW: Karlsruhe 2016

So schade, dass wir da gerade im Urlaub im Thüringer Wald sind. Es wäre natürlich toll, wenn eine Staffel zustande kommen würde :prima:
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
#4
AW: Karlsruhe 2016

Das ist so ne tolle Idee. Aber ich kann nicht laufen, so weit im voraus planen und die Anreise ist heftig. Aber wenn es irgendwie geht, würde ich anfeuern kommen.
 
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
#5
AW: Karlsruhe 2016

Interessant fände ich das schon. Aber ich bin sportlich gesehen eine absolute Nullpe. Klar, da ist noch lange Trainingszeit hin, aber wie regelmäßig ich dazu kommen würde mal laufen zu gehen... wäre allerdings mal eine Motivation.
Also falls es auch noch ausreicht wenn ich in ein paar Monaten zusage, dann schaue ich einfach mal, wie fit ich tatsächlich werden kann (nötig hätte ich sportliche Betätigung auf jeden Fall), und wenn ich es mir dann zutraue bin ich dabei.
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.467
674
113
42
Crailsheim
#6
AW: Karlsruhe 2016

Ach ja, es geht ja um 2016. Da würde ich auf jeden Fall schauen, ob ich Zeit habe :jaja: Vor allem, wenn man die Strecke auch in kleine Stückchen teilen kann und keine Zeitvorgabe herrscht.