karen marie monings highlander 8 stück süchtelbücherfred :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich benutze mal einige "beschreibungen" aus einer amazon liste




Zauber der Begierde
1. Zauber der Begierde von Karen Marie Moning
"Ein wunderschönes Buch über Hawk und Adrienne. Der Auftakt zu einer tollen Highlander Serie."
EUR 4
Das Herz eines Highlanders.
2. Das Herz eines Highlanders. von Karen M. Moning; Thomas Mück
"Der zweite Teil von Karens Highlander Serie. Dieses Mal geben sich Grimm und Jillian die Ehre. Einfach ein klasse Buch!"
EUR 1
Küss mich, Highlander!
3. Küss mich, Highlander! von Karen Marie Moning
"Der dritte Teil der Highlander Serie, Dieses Mal mit Circenn und Lisa. Muss man einfach gelesen haben :)"
EUR 3,50
Die Liebe des Highlanders
4. Die Liebe des Highlanders von Karen Marie Moning
"Das vierte Buch dieser umwerfenden Serie. Das Liebespärchen sind dieses Mal Gwen Cassidy und Drustan der erste der MacKeltar Brüder *_*"
EUR 4
Der dunkle Highlander
5. Der dunkle Highlander von Karen Marie Moning
"Und der fünfte Band.^^ Nun lernen wir den anderen Zwilling der MacKeltar kennen. Dageus! Und er trifft auf seine Geliebte Chloe Zanders."
EUR 4
Der unsterbliche Highlander
6. Der unsterbliche Highlander von Karen Marie Moning
Der Verfasser der Liste meint:
"Und der sechste Band. Genauso lesenswert wie all ihre anderen Bücher ^_^ In dem Buch geht es nun um Adam Black und seine Auserwählte Gabrielle. Ein Muss .
EUR 3
Im Zauber des Highlanders
7. Im Zauber des Highlanders von Karen Marie Moning
"Band 7. Dies ist die Story von Cian MacKeltar und Jessica St. James. Eine Geschichte wie sie im Märchen steht
Gebraucht EUR 2




ich würde sie gerne zusammen verkaufen.....

der preis ist schon nach unten gerundet :)


plus ein päckchenporto....
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: karen marie monings highlander 8 stück süchtelbücherfred :)

schubbs...........
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: karen marie monings highlander 8 stück süchtelbücherfred :)

Ich mach mal Werbung für dich :) Die BÜcher sind super!!! Die hab ich nach Gabaldon gelesen!! Sehr empfehlenswert :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: karen marie monings highlander 8 stück süchtelbücherfred :)

schubbssssssss

ich mach euch auch nen guten preis ;-)

ich muss die bücher echt langsam alle hier weg bekommen.. ich komm ja kaum noch in mein schlafzimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: karen marie monings highlander 8 stück süchtelbücherfred :)

ich schleich nun schon einen weile hier rum.. wie wäre denn der gute preis inkl porto?

ich habe bedenken, dass es mir doch nicht so gut gefällt :???:
 
N

N!cole

AW: karen marie monings highlander 8 stück süchtelbücherfred :)

Du schreibst 8 Bücher, aber oben sehe ich nur 7 oder lieg ich falsch.

25 Euro mit Porto? Oder hab ich mich verrechnet??
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: karen marie monings highlander 8 stück süchtelbücherfred :)

ja, es sind nur 7 bücher....
keine ahnung ehrlichgesagt wieso ich oben 8 stehen habe.
das verwirrt mich auch grade.

der preis den du errechnet hast ist mir sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben