karate-hemden-falterin

M

Maren1975

Hallo!

Gute Anleitung!

So mach ich das schon lange.

gefaltete Grüße
Maren
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Soooo jetzt weiß ich was meine Söhne morgen lernen ...... mit dieser Anleitung kein Problem :mrgreen:

Danke Markus :prima:
 

Markus

schlimmer Finger
Ute hat gesagt.:
Soooo jetzt weiß ich was meine Söhne morgen lernen ...... mit dieser Anleitung kein Problem :mrgreen:

Danke Markus :prima:

gerne. ich such dir dann noch eine taekwondo-staubsaugerübung für deine söhne und für dich eine Qui-gong-sofameditation :prima:
 

Helga

Frau G-Punkt
So, jetzt wisst ihr, was ich heute Abend übe :p ! Total super !
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum

Gehört zum Inventar
supi....:prima: ...biene fand es auch ganz toll...hat auch gleich geübt und es klappt so easy....:farben: ....hab den link gleich auch mal männel geschickt (er kann leider keine t-shirts zusammenlegen;-) )

lg susi
 
Oben