Kaputte Kontaktlinse (auch @Birgit)

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

ich hab weiche Monatslinsen (Focus) und bestelle die übers Internet :)winke: Birgit)

Heute hab ich neue angefangen und hab bei der einen, die ich aus der Schachtel nehme hab ich sofort gemerkt: da stimmt was nicht. Und tatsächlich, sie ist kaputt bzw. nicht gleichmäßig am Rand.

Monatslinsen sind jetzt zwar nicht mordsmäßig teuer, aber Geld kosten sie ja trotzdem. Kann ich die einschicken? Und wenn ja, wie? Die Originalverpackung ist ja nu schon aufgerissen ... ich hab da jetzt noch etwas Flüssigeit reingemacht und sie wieder dorthin gelegt.

Hat jemand ne Idee? Oder hatte jemand schon das gleiche Problem?

Grüßle
Nici
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wenn du die über Birgit bestellst würde ich sie einfach mal anschreiben. Sie weiss bestimmt was man da machen kann.
Denke schon das dies ein reklamationsgrund ist :jaja:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Das kann immer wieder mal passieren. Die Linsen sind ja ganz weich.
Einfach eine Mail mit Anschrift, Bestelldatum und Linsendaten an info@deinelinse.de und Du bekommst eine Neue. :jaja:

:winke: Birgit
 

nici

keiner Titel
Hallo Birgit,

na, das is ja einfach ... :prima:

Ich könnt eh mal wieder neue bestellen ... :-D

:bussi:
Nici
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
dirk sagt gerade das wir die Lotnummer benötigen, die auf der Packung steht. Schreibst Du die bitte auf?

:winke:
 

nici

keiner Titel
Birgit hat gesagt.:
dirk sagt gerade das wir die Lotnummer benötigen, die auf der Packung steht. Schreibst Du die bitte auf?

:winke:

Was ist die Lotnummer? Mom ... ich hol mal eben die Packung ...

Hab sie gefunden, schreib ich dazu ... und die Linse an sich brauchst du nicht, oder?

Grüßle
Nici
 
Oben