Kappa Leder Klettsneaker 23

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Mal wieder ein paar Schuhe abzugeben, diesmal aber eher die "Bequem"schuhe statt der "Marken"schuhe... :rolleyes:

Ledersneaker von Kappa in grau mit grün in Gr. 23, aber eine gute 23! Niklas hat sie bekommen als er eigentlich schon 24 hatte. Für den Weg in die KiTa und zurück waren die klasse! Nun sind sie zu klein und es müssen (mal wieder) neue her...

Nicht lange getragen, vorn allerdings gaaaaaanz leichte BobbyCar-Spuren.

Preis? Hm... 7 Euro + Porto...

Anhang anzeigen 166525Anhang anzeigen 166526Anhang anzeigen 166523Anhang anzeigen 166524
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kappa Leder Klettsneaker 23

Finde ich schon, ja. Bei Niklas konnte ich den Kletter schon ordentlich zuziehen...
Waren einfach so "schnell-an-und-aus-Schuhe"... :)

Edit:
Der Rauperich hat doch so einen hohen Spann, oder?
Hier könntest du auch den Kletter komplett rausnehmen, Zunge hoch und Fuß reinstellen. Das hab ich damals, als Niklas noch so Knubbelfüßchen hatte, bei den "normalen" Schuhen nicht geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kappa Leder Klettsneaker 23

Ich geh mal eben wiegen.
Aber mehr als 4 Euro für ein Paket würde es eh nicht werden... Wo die WS ja jetzt auch schon 1,90 Euro kostet wie ich heute erfahren habe. Boah! :umfall:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kappa Leder Klettsneaker 23

:hahaha: Würde dir noch ein neues gratis dazugeben! :heilisch:

Schau mal im neuen Sommersachen-Thread, auf dem Foto mit den 3 T-Shirts, das dunkelblaue und das gestreifte. Wäre das noch was für den Raupi? Die würdest du nämlich über den Kopf bekommen! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben