Kann nicht mehr!

U

ussilila

Hallo,
mach mir im Moment Sorgen, weil ich selbst durch das ewige Aufstehen in der Nacht schlecht einschlafen kann und mir andauernd schwindlig und schummrig ist. Sehr unangenehm! Kennt das jemand?? Bin Krankenschwester und hab immer Angst, dass es was pathologisches sein könnte. :(
Wer hatte auch körperliche Probleme?
Danke für Nachricht!!

Bärbel mit Elias(5 Mo.) und Lina(4 Jahre)
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Bärbel,

mir geht es da wie Dir !

Ich schlafe auch schlecht und auch mir ist tagsüber häufig bis sehr oft schwindelig ! Ich weiß aber genau, dass es bei mir Müdigkeit ist, die meinem Körper zu schaffen macht. Denn wenn ich am Wochenende mal ausschlafen kann (ich gehe wieder Vollzeit arbeiten) geht es mir um einiges besser !
 

Miriam78

Familienmitglied
ich denke daß ist die Erschöpfung. Als mir mal superschwindlig geworden ist (habs gerade noch geschafft mich mit dem Rücken zuerst ins Regal fallen zu lassen...) habe ich

1. einen superguten aber leider auch sehr teuren Multivitaminsaft eingeführt

2. achte ich konsequent darauf, genug gegessen zu haben, damit mir der Kreislauf nie wieder so abhaut. Und wenns die Tafel Schokolade in 1 Minute ist!

Seitdem sind meine Nerven wieder vieeeeeeeeeeel besser...
 
Oben