Kann mir mal bitte jemand sagen...

yuppi

Gehört zum Inventar
wo verflixt nochmal ich meinen Fahrzeugschein hingeschafft habe????


:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:


Ich find ihn nich mehr...:heul:


Dabei war er die ganze Zeit in meinem Geldbeutel, direkt hinter meinem Ausweis..... aber nüschts....weg isser.... :bruddel: :bruddel:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kann mir mal bitte jemand sagen...

Bei Deinem Bruder vergessen :???: - hat der ihn evtl. mal für irgendetwas gebraucht? Ansonsten fällt mir nichts mehr ein..
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal bitte jemand sagen...

Puh,

hast du ihn vielleicht irgendwo hin getan wo er ganz sicher gut versteckt ist???

Das ist mir nämlich mal passiert, ich habe gesucht und gesucht und nachher habe ich ihn doch gefunden, an einer ziemlich einleuchtenden Stelle!

Ich drücke dir die Daumen, dass du den Schein noch findest! Ansonsten kannst du ihn dann nicht auch nach machen lassen??? Den Fahrzeugbrief müsstest du doch noch haben!

Liebe Grüße
Juli
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal bitte jemand sagen...

@Danielle nee bei dem isser nich... da is mir aufgefallen daß er weg is...

dachte dann aber naja hast ihn bestimmt zuhause aufm schreibtisch... aber ... scheibenkleister....war nichts.

@funny das überleg ich mir auch schon das ganze WE ob ich ihn irgendwohin *versteckt* habe....aber ich kann mich nicht erinnern :heul:


Ich hoffe daß man die nachmachen lassen kann... den Brief hab ich noch... ja doch gaanz bestimmt irgendwo..gut weggepackt :nix:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal bitte jemand sagen...

Vielleicht ist er ja unter der Sonnenblende! Da hat mein Papa meinen Schein mal versteckt!

Liebe Grüße
Juli
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kann mir mal bitte jemand sagen...

Hast Du Dein Auto mal irgendwann verliehen und den Schein mitgegeben?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal bitte jemand sagen...

Danielle, nee mein Auto verleih ich nich, weil die Versicherung auch nur auf mich läuft...

naja werd die woche noch suchen und mich dann um einen neuen kümmern...hmpf
 
F

frooky

AW: Kann mir mal bitte jemand sagen...

vieleicht in einer handtasche oder hosentasche...

warst du vieleicht letztens in einer werkstatt oder beim tüv da muss man ihn ja abgeben und vieleicht ist er dann noch beim tüv-bericht oder bei den werkstattunterlagen...

oder schau mal hinter den süssigkeiten da was doch mal hier einer versteckt okay war ein brief aber :nix:
 
Oben