kann ja alles nicht sein

ela

Süße
Hallo Zusammen,

muß mich mal ausk...
Also entweder bin ich zu blöd oder habe die falschen Adressen. :???:

Folgendes suche ich:
Meine Ma möchte in den Sommerferien mit Maximilian 2 Wochen verreisen. Sie lädt ihn auch ein :bravo:
Aaaaber: es ist nichts bezahlbares zu finden!! Da sie ja mit 1 Erwachsenen und 1 Kind reist, gelten die Kinderermäßigungen nicht. Soll heißen: sie muß für Maxi wie für einen Erwachsenen zahlen!!! :o Das ist ihr verständlicherweise zu teuer.

Aber sagt mal wie machen das alle Alleinerziehenden?? Die wollen doch auch mal mit Ihren Kids verreisen. :-? Das Reiseziel ist ja sogar egal. Irgendwohin fliegen halt, möglichst mit All Inclusiv. Habt Ihr denn eine Idee??

Und Punkt 2:
wir wollen als Familien vielleicht doch noch 1 Woche raus. Ziel auch egal. Soll mit dem Auto zu erreichen sein, also nicht so weit weg, max. 4 Stunden, eher weniger. Dachte ich an Holland. Aaaaber: alles was ich bisher gefunden habe an Häusern oder Ferienwohnungen kostet locker 1000 Euro!!! :o Ja ist doch wohl nicht war. Für 1 Woche! Ohne Verpflegung! Können wir nicht. Habe mit höchstens 500 Euro fürs Haus gerechnet. Und das finde ich schon verdammt teuer!! :jaja:

Ich frage mich allen Ernstes wie sich alle Leute diese Urlaube leisten kann???

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Adressen für mich. :cool:

Danke

:winke:
Ela
 
A

anniroc

Hallo,

also wir sind letztes Jahr mit Alltours geflogen und ich erinnere mich das die in ihrem Katalog viele Angebote für "Single mit Kind" hatten. Schau doch mal nach ob es das noch gibt.

Corinna
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Ela,

zum Fliegen hast du ja schon von Corinna Infos bekommen. Schaut auch mal bei www.ltur.de rein.

Holland kann ich dir www.strandslag.de anbieten. Dort sind die Häuser nicht so teuer. Mit 2 Kindern reicht das Haus Seestern.

Lieben Gruß
Sabine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ui...das wußte ich gar nicht, daß bei 1-Erwachsener-1-Kind-Reisen das Kind voll bezahlen muß 8O
Kann mir aber vorstellen, daß das nur vereinzelte Reiseanbieter so machen. Meine Freundin ist nämlich mit ihrem Töchterchen kurz bevor es zwei Jahre alt wurde auch extra noch in Urlaub geflogen, weil die Kleine noch umsonst mitfliegen durfte. Geärgert hat sie sich nur über die doofen Stewardessen, die dem Kind nichts zu essen serviert haben, weil es ja nicht bezahlt hat. :shock:

Na, da bin ich ja mal gespannt, was mich so erwartet, wenn ich im Sommer mit Marlenchen fliegen will... :???:
 

ela

Süße
Hallo Ihr Lieben, :bravo:
danke erst mal für Eure Antworten.

@Silvia: danke für den Link, habe mal ein Prospekt angefordert :jaja:

@Corinna: leider gibts auch bei Allrours keine Kinderermäßigung. Zumindest im Internet nicht. Werde nun morgen mal bei der Hotline anrufen, mal sehen :-?

@ Sabine: strandslag hört sich wirklich schön an, hab schon mal gestöbert. Das preiswerteste Haus liegt da bei 700 Euro pro Woche. :???: Hab ich auch mal Prospekt angefordert. Ltur check ich dann noch

@Tulpinchen: nee leider sind das keine vereinzelten Anbieter sondern bisher alle die ich im Netz gefunden habe. Voll krass find ich das, denn wie gesagt, auch Alleinerziehende wollen doch in Urlaub. :shock:

Meine Ma hat heute auf Grund einer Anzeige im Videotext bei einer Reisegesellschaft angerufen. Ab 299 AI in die Türkei, auch im Sommer. Letztendlich kam sie auf 2500 Euro!! :o Da kamen dann Zuschläge für: Hauptsaison, Ab Düsseldorf, nur 1 Erwachsener und so weiter dazu, da hörts echt auf.

Ich hoffe trotzdem, daß wir noch was finden

:winke:
Ela
 

Alley

Miss Ellie
ela-mama hat gesagt.:
@ Sabine: strandslag hört sich wirklich schön an, hab schon mal gestöbert. Das preiswerteste Haus liegt da bei 700 Euro pro Woche. :???:

700€ ist wirklich viel. Ich habe gerade erst gesehen (ich Schussel , ich :? ), daß Maximilian ja schulpflichtig ist. In den Ferien gehen die Preise natürlich extrem hoch! :???:
Ich drücke euch die Daumen, daß ihr etwas schönes findet!

Lieben Gruß
 

lulu

Königin der Nacht
Eben weil Ferienhaueschen auch bei uns abartig teuer sind, gehen wir zelten :cool:. Waere ja vielleicht auch eine Alternative?

Bei dem Haeuschen, das mir auf Cape Cod, also 3 Stunden von uns entfernt, gefallen wuerde, muessten wir $1200 pro Woche auf den Tisch legen. Wo ist der "andiestirntippsmilie"? Und wenn man sich ein groesseres Haus (3 Schlafzimmer) mit einer anderen Familie teilte, waere man immer noch bei $ 800 pro Woche...

Lulu
 
Oben