Kann ich mal in Eure Kochtöpfe gucken??

Idefix

Gehört zum Inventar
Juhu!!! :winke:

Ich sitze hier und weiss nicht, was ich kochen soll. Ich dachte, ich schau mal in Eure Kochtöpfe rein!! Macht ihr mal den Deckel auf?? :pfannkuc:

Wenn es nach den Kindern geht, würde es nur Nudeln geben. Aber da mein Mann heute auf den Flohmarkt gefahren ist, wollte ich ihn mit einem schönen Essen überraschen. Und nicht sowas "normales" wie Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse.

Hat jemand irgendeine Idee? :???:
 

Conny

Mrs. Snape
Wir sind zum grillen eingeladen und ich steuer ne Italienischen Schichtsalat bei und einen amerikanischen Kohlsalat (Cole Slaw)

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Wir grillen heute abend mit Salat, Gemüsespießen und Kartoffeln. Und morgen gibt's eine asiatische Nudelpfanne mit Hähnchenbrust und viiiel Sojasauce...

Liebe Grüße

Alex
*die bei dem Wetter keine Lust hat auf "schwere" Kost*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Bei uns gibts nix besonderes.Nudelsalat mit Würstchen.Und für Fabi Zwieback und tee wegen nächtlicher Spuckattacke mit Dünnpfiff :-?


Gruss
Michaela
 

Lenchen

Geliebte(r)
Etwas spät zum Essen vielleicht, aber ich schreib trotzdem einmal:

Also heute haten wir Nudel-Brokkoliauflauf mit Tomaten-Mozzarella-Sauce

Morgen gibts:

Rinderrouladen, Rotkohl und Klöße

Montag gibts:

Griechischen Hackbraten mit Pommes und Zaziki

Weiter bin ich noch nicht!

Liebe Grüße Sandra
 
Oben