Haustiere Kann ich Luca noch umerziehen?

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

Josephine schläft meistens Tagsüber im Wohnzimmer. Da liegt Laminat. Das Hundekörbchen ist auch da, so mein Problem ist wenn Josy eingeschlafen ist und ich ganz leise das Wohnzimmer verlasse wer watschelt mir nach? Luca. Obwohl er hört das ich nebenan sitze. Und Josy wird von dem trap trap trap seiner Krallen auf dem Laminat wieder wach und :heul: Er muss mir doch nicht immer hinter watscheln. Das nervt mich so...meint ihr ich kann ihn in der hinsicht noch erziehen? Es ist auch egal wo das Körbchen steht er wird mir auch wieder nach gehen wenn ich nach Josy guck...

lg Alina
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ganz ehrlich? Ich würde eher eurer Süßen angewöhnen, dass es tagsüber eben Geräusche verschiedenster Art gibt. Das haben wir von anfang an auch so gehandhabt und sind nicht auf Zehenspitzen durch die Wohnung und haben nicht die Klingel abgestellt etc. Nachts ist ja Ruhe und sie soll sich ja angewöhnen, nachts den tiefsten und erholsamsten Schlaf zu haben.
 

Alina

Selfie Queen
Das ist Josy ja eigentlich auch. Also der Fernsehr, Staubsauger oder die Bohrmaschine dürfen laufen. Das stört sie überhaupt nicht. Nur wenn Luca auf dem Laminat läuft. Das stört sie irgendwie :???: Sie wacht immer von auf...

lg
 
S

ShaRi

Hi Alina,

stell doch ein wenig Musik für sie an, dann hört sie das Getapse auch nicht mehr. :-D

Gibt doch so tolle Babymusik.

Alles Gute

Susi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Kannst du Luca nicht während Josy schläft dahin bringen, wo ihr kein Laminat habt? Oder habt ihr das in der ganzen Wohnung?

GLG
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Wird sie denn so richtig wach oder macht sie mal kurz die Augen auf?
Als Tobi noch ab und zu im Wohnzimmer geschlafen hat (lang ist's her :) ), hat er ab und zu mal die Augen auf gemacht, wenn da ein Geraeusch war, ist aber nicht richtig wach gewesen.
Ob Du Wuffi umerziehen kannst?! Hmmm... Ich habe ja auch 'so eine Kandidatin'. Mein Cocky folgt mir auf Schritt und tritt in jedes Zimmer (sogar auf's Klo :eek: ).
Ich denke auch, dass Deine Maus sich auf jeden Fall daran gewoehnen wird. :jaja: Ohne Geraeusche geht eben einfach (fast) nichts.
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Dinchen

Invisible Girl
Sorry Alina aber da mussst du dir wohl was anderes einfallen lassen,Luca muss denke ich mal schon genug auf dich verzichten und dann willst du nicht mehr das er dir hinterher läuft?Versetz dich mal in seine Lage...

:???:
 

Su

Das Luder
Vieleicht gibt es ja ein paar Hundehausschuhe mit leiser Sohle :-D

Ok, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.

Sonst auch ratlos bin
 
Oben