Kann ich Aptamil 2 und 3 geben?

H

Herzchen

Hallo!

Lara-Sophie bekommt morgens eine Flasche Aptamil 2,so ca.230 ml!
3 Stunden später schon wieder Hunger!
Dann bekommt sie ein Gemüse-Fleisch Gläschen und dann noch so 120 ml Flasche(Aptamil 2)Dann aber wieder nach 3 Stunden Hunger!Soll ich ganz auf 3 er umstellen oder kann ich z.b zwei Flaschen am Tag 2er und zwei 3er?Man soll ja von der 3er nur 1-2 am Tag geben,steht so auf der Packung!Sie braucht einfach noch viel Milch,muß viel nachholen nach der Herz-op!Was meint ihr?

LG Nadine

PS.zwischendurch bekommt sie noch Obstgläschen,Abendbrei mag sie nicht,lieber Flasche!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Nadine,

schön zu lesen dass die Lütte soooo einen Appetit hat :bravo:

Sie ist wirklich gut dabei mit dem aufholen. Ich würde eher bei der 2er bleiben da sie Muttermilchähnlihcer ist. Die letzte Flasche dann das 3er. Diese Kombi funktioniert prima.

Grüßle Ute

:herz:
 
Oben