Kann es sein?

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich fühle mich ziemlich schwanger. (Keine Übelkeit oder so) Ist halt so ein gefühl. Ich nehme zwar die Pille, hab sie aber 2 Mal vergessen. :nix: Ich hab zwar meine Tage bekommen, aber nur sehr schwach. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich einen test machen, bevor ich am Dienstag wieder mit der Pille anfange? Oder soll ich sie einfach nehemn und abwarten?

Was denkt Ihr?

DANKE

LG Mandy
 

mana

Hebamme
AW: Kann es sein?

Liebe Mandy, nun ist es leider schon Dienstag geworden, so dass ich nicht weiß ob Dir mein Rat noch etwas bringt?
Was hast Du denn nach dem Vergessen unternommen? Gibt es Grund zu der Annahme tatsächlich Schwanger zu sein und was wäre wenn?
Vielleicht wünscht Du Dir eine Schwangerschaft? Dann am besten sowieso Pille weglassen, falls eine Schwangerschaft auf keinen Fall sein darf, würde ich die Pille ab heute wieder nehmen aber zur Sicherheit auch den Frauenarzt konsultieren.
Liebe Grüße
Mana
 
Oben